Willkommen zum 16. Siebenhügellauf am 8. Oktober 2023!

Bewegung an der frischen Luft, gute Laune und die Biberbacher Postkartenidylle: Der 7-Hügel-Lauf ist für ALLE da. Der familiäre Charakter, der Spaß und sympathische Begegnungen sind für uns das Wichtigste. Jede/r kann mitmachen – es gibt keinen Konkurrenzdruck, keine Zeitmessung, keine Siegerehrung. Gewinner sind alle, die dabei sind und einen schönen Herbsttag in der wunderschönen Biberbacher Natur genießen wollen.

Wir bedanken uns beim Markt Biberbach, dass wir wieder das „Go“ für die Strecke bekommen haben, beim offiziellen Veranstalter SCB mit seinen vielen Helfern, bei der Feuerwehr Biberbach für die Sicherung der Wege und beim Bayerischen Roten Kreuz für die gesundheitliche Begleitung! Und natürlich im Voraus bei allen Teilnehmern, die gute Laune mitbringen und sich an die Corona-Regeln halten.

Der Startschuss ist wie immer um 10:00 Uhr. Beachtet bitte die Infos beim Menüpunkt „Anmeldung“. Wir freuen uns auf Euch!

Eure Familien Guffler, Mair, Stöckli und Anderer